Mentales - Kraft der Gedanken Sylvia Abel
Mentales - Kraft der GedankenSylvia Abel

Hier finden Sie mich

Sylvia Abel

Konflikt- u. Stressbewältigung

Hasseler Chaussee 4

66386 St. Ingbert

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Handy: 0176 93137205

Festnetz: 06894/5824081

oder nutzen sie das Kontaktformular.

Sprechzeiten:

Montag bis Donnerstag

von 10.00 bis 19.00 Uhr

Freitag

von 10.00 bis 17.00 Uhr

Samstag

Von 11.00 bis 13.00 Uhr

Das bin ich..

Ein paar Sätze zu mir persönlich, ich wurde im Wonnemonat Mai Jahrgang 1970 geboren und wuchs mit zwei älteren Geschwistern auf. Nach Schule und Beruf und was man sonst so alles lernt und tut, habe ich mich 2011 dazu entschlossen, nach selbst erlebtem Bunrout und Rehaaufenthalt, den Psychologischen Berater zu machen. In dieser Zeit hab ich nach meinem Weg gesucht und so kam eins zum anderen. Ich sagte mir den Heilpraktiker für Psychotherapie packst du beim ersten Durchlauf und so war es auch. Ich war überglücklich denn immer von Grundschule über Berufsschule Studium usw. hatte ich immer mit Prüfungsangst, Versagensangst und auch Konzentrationsschwäche zu tun. Und so war es umso toller all das in meinem Leben gemeistert zu haben.

So habe ich aus meiner Lebenskrise heraus angefangen auf mich und meine Muster genauer hin zu schauen. Es war nicht immer einfach, es war nicht immer schön sich vor Augen zu halten was man so tut bzw. warum man denn solche Wege geht die man geht aber ich habe gelernt das Fehler gut sind das es Perfektionismus nicht gibt und das man vor nichts Angst haben muss.

So durfte ich Loslassen, Lernen, Erfahren um den Weg meinen Weg zu gehen.

Ich habe gelernt das ICH alles schaffen kann was ich will wenn ich an mich Glaube und mich selbst nicht unter Druck setze PERFEKT oder so zu sein wie ANDERE mich gerne hätten.

Sondern so zu sein wie ICH BIN!

Einen Satz meiner Freundin und Kollegin

" Ich glaube an mich"

 

So habe ich als Kind, als Jugendlicher und Erwachsener vieles erlebt und Erfahren.

Aus der Erfahrung heraus und wie man sich da so fühlt habe ich mich auf diese 3

Hauptthemen konzentriert aus dem meine Herzensarbeit entstand.

 

Ich helfe und Unterstütze jetzt

Kinder

Jugendliche

Erwachsene

Ihre Probleme, Stress und Krisen zu bewältigen!

Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben,

was wir uns nie zugetraut hätten!!

 

Marie von Ebner-Eschenbach

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mentales -Kraft der Gedanken
   

Anrufen

E-Mail

Anfahrt