Mein weg

Ich wurde im Wonnemonat Mai 1970 geboren und wuchs als Jüngeres von 3 Kindern auf.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung war ich lange Zeit erfolgreich in diesem Bereich tätig. Jedoch spürte ich zunehmend, dass Erfolg nicht mit Glücklichsein und Zufriedenheit einher ging.

 

Nach einer persönlichen schweren Krise, Burn-Out und Aufenthalt in der Rehabilitation, entschloss ich mich 2011 für einen Neustart. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Psychologischen Berater und meisterte die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie beim 1. Versuch.

Dies stellte einen wichtigen Meilenstein für meinen Neustart dar, denn seit Beginn meiner Schulzeit und auch während des Studiums hatte ich stets mit teils schwerer Prüfungsangst und Konzentrationsschwächen zu kämpfen.

 

In dieser Zeit habe ich zunehmend erfahren, dass Fehler zum Leben gehören und Perfektionismus kein erstrebenswerter Zustand ist. Ich habe losgelassen und gelernt. Die Erfahrungen führten mich auf meinem ganz eigenen Weg. 

Loslassen ist der Weg. Nun möchte ich Ihren Weg begleiten. 

Sylvia Abel

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Heilpraktikerin für Psychotherapie– Sylvia Abel Impressum Datenschutz AGB


Anrufen

E-Mail

Anfahrt