„Die Menschen sind nicht Gefangene des Schicksals, sondern nur ihres Denkens.“ 

Franklin D. Roosevelt

Leistungen

In diesem Sinne verstehe ich meine Arbeit: Ändere die Gedanken und das Leben ändert sich.

 

Der Fokus meiner Arbeit richtet sich auf verschiedene Formen der Stress- und Problembewältigung. Dabei unterstütze ich Familien, Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene in verschiedenen Themenbereichen, persönlichen Krisen sowie Lebens- und Notsituationen.

 

Im Rahmen meiner Beratung wende ich u.a. verschiedene Entspannungstechniken, Gesprächstherapie sowie lösungsorientierte Kurzzeittherapie sowie gedankliches Training und Hypnose an.

Bitten beachten Sie:

Sollten Sie sich zurzeit wegen eines Leidens in Behandlung bei einem Arzt oder Therapeut befinden, so sollte diese nicht ohne Rücksprache unterbrochen werden

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Heilpraktikerin für Psychotherapie– Sylvia Abel Impressum Datenschutz AGB


Anrufen

E-Mail

Anfahrt