Mentales - Kraft der Gedanken Sylvia Abel
Mentales - Kraft der GedankenSylvia Abel

Hier finden Sie mich

Sylvia Abel

Konflikt- u. Stressbewältigung

Hasseler Chaussee 4

66386 St. Ingbert

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Handy: 0176 93137205

Festnetz: 06894/5824081

oder nutzen sie das Kontaktformular.

Sprechzeiten:

Montag bis Donnerstag

von 10.00 bis 19.00 Uhr

Freitag

von 10.00 bis 17.00 Uhr

Samstag

Von 11.00 bis 13.00 Uhr

... mit einer grossen Portion Weisheit!

Das Märchen von der grössten Kraft des Universums

Ein altes Märchen erzählt von den Göttern, die zu entscheiden hatten, wo sie die grösste Kraft des Universums verstecken sollten, damit sie der Mensch nicht finden könne, bevor er dazu reif sei, sie verantwortungsbewusst zu gebrauchen.

Einer der Götter schlug vor, sie auf der Spitze des höchsten Berges zu verstecken, aber sie erkannten, dass der Mensch den höchsten Berg ersteigen und die grösste Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sei. Ein anderer Gott sagte, lasst uns diese Kraft auf dem Grund des Meeres verstecken. Aber wieder erkannten sie, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die grösste Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sei.

Schliesslich sagte der weiseste Gott: "Ich weiss, was zu tun ist. Lasst uns die grösste Kraft des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird niemals dort danach suchen, bevor er reif genug ist, den Weg nach Innen zu gehen."

Und so versteckten die Götter die grösste Kraft des Universums im Menschen selbst, und dort ist sie noch immer und wartet darauf, dass wir sie in Besitz nehmen und weisen Gebrauch davon machen.

 

Also seien Sie der Mensch der die grösste Kraft "in sich selbst" finden will...

Ich helfe Ihnen gerne dabei..;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mentales -Kraft der Gedanken
   

Anrufen

E-Mail

Anfahrt